Auftakt

Der  Startschuss für die diesjährige Ehrenamtsaktion fiel im Raiffeisenlagerhaus. KJR-Vorstand Markus Grauer, Rektorin Catharina Freudling und die Koordinatorin der Ehrenamtsaktion, Regine Zoller, schauten Florian bei der Tankreinigung über die Schulter.

Textil Kast

Emanuela machte die Arbeit bei Textil-Kast Spaß, Unser Foto zeigt sie beim Einsortieren von Kleidungsstücken.

Drehteile

Umut und Shkelqim mussten bei der Firma Schirling Drehteile auf ihre Richtigkeit kontrollieren.

Blumen Liedel

Jenany und Patricia verpassten bei Blumen-Liedel so mancher Pflanze das richtige „Outfit“.

Thalhofer

Im Getränketeil der Tankstelle Thalhofer baute Ali einen „Brauseturm“

Naturkindergarten

Mit den Buben und Mädchen des naturnahen Kindergartens machte sich Delia auf zur Waldarbeit.

Biomarkt

Sowohl Obst- und Gemüse einzuräumen, als auch ein Regal zusammenbauen, warteten auf Batuhan in der Firma Biokuma.

Wollfischer

Mehrere Station durchlief David in der Firma Wollfischer. Unser Foto zeigt ihn im Lagerbereich.   Fotos: Fritz Settele