IMG 20181201 WA0001

Beim diesjährigen Lehervolleyballturnier in Memmingen gewann das neu formierte Team aus Babenhausen. Die Spieler und Spielerinnen der Anton-Fugger-Realschule und Mittelschule Babenhausen nahmen zum ersten Mal am Turnier in Memmingen teil. Nach spannenden und sportlich fairen Spielen stand man schließlich im Finale gegen das Vöhlin Gymnasium Memmingen. Erst im dritten Satz konnte der Siegerpokal schließlich erspielt werden. Überglücklich und etwas überrascht kehrten alle nach Babenhausen zurück.