Eine hundertprozentige Erfolgsquote weist die Mittelschule Babenhausen bei den diesjährigen Entlassschülern auf. So schafften alle Neuntklässler der Regelklassen den Mittelschulabschluss. 80 Prozent von ihnen bestanden zudem den Quali (Qualifizierender Abschluss). Damit liegt die Quote deutlich über dem bayernweiten Schnitt. Den Mittleren Bildungsabschluss bestanden sogar 44 Schüler.

Jahrgangsbeste 1718 bearb

Rektor Wolfgang Ostermann und Konrektorin Catharina Freudling (hinten) ehrten die Jahrgangsbesten der Mittelschule Babenhausen. Unser Bild zeigt (von links) Kristina Belmann (Notendurchschnitt 1,7), Nadine Zöllmann (1,22), Julia Stölzle (2,0), Daniel Markthaler (1,7), Hannah Sauter (1,56), Lisa Henke (1,33) und Johanna Maucher (1,56).

Für weitere Informationen stehen Ihnen die nachfolgenden Zeitungsartikel von Fritz Settele zur Verfügung!

Zeitungsartikel 1

Zeitungsartikel 2