Am 08.12.22 stand wieder das Ehrenamt im Vordergrund. Bei der Aktion „Mitmachen – Ehrensache“ verbrachten die Schüler*innen der 7. und 8. Klassen einen Tag in einem Betrieb ihrer Wahl. Das verdiente Geld spendeten die Betriebe für einen wohltätigen Zweck. Heuer ging dies in Babenhausen an die Arbeiterwohlfahrt, die Tagespflege im Altenheim und an Zuflucht für Tiere im Allgäu e.V. Ein herzliches Dankeschön sagen wir an dieser Stelle nochmal allen Betrieben und Einrichtungen, die für diesen Tag einen Praktikumsplatz bereitgestellt haben!

Mitmachen Ehrensache 2022

Emil Mühlmann (7a) beim Spielen mit den Kindern im Naturnahen Kindergarten Babenhausen