Oktoberfest Titelfoto

Am 21.10.2022 wurde glücklich und ausgelassen gefeiert. Das diesjährige Motto war an den aktuellen Monat und dem großen Vorbild in der Landeshauptstadt München angepasst worden. Die Lehrkräfte und das gesamte pädagogische Schulteam machten verschiedene Spiel- und Essensangebote für alle Kinder, Eltern und Besucher. Auch die örtliche Feuerwehr durfte nicht fehlen und begeisterte die Zuschauer mit einer kleinen Station samt Rettungsschere. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Der Elternbeirat kümmerte sich wie immer um verschiedene Kalt- und Heißgetränke. Viele Eltern waren großzügig und halfen auch tatkräftig im Verkauf und bei der Umsetzung des Schulfests mit. Vielen lieben Dank an alle Beteiligten! So kann es nächstes Jahr weitergehen!