Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

in Ergänzung zur bayerischen Impf- und Teststrategie, erhalten Sie anbei ein Corona-Serviceangebot der Johanniter in Bayerisch Schwaben. Unter anderem gibt es hier auch das Angebot einer Online-Schulung.

Klicken Sie einfach auf den nachfolgenden Link für weitere Infos:

Serviceangebot der Johanniter Bayerisch-Schwaben

Neben der Unterstützung bei Schnelltests vor Ort, bieten wir Ihnen ab sofort die Möglichkeit, eine Online-Schulung zu den Themen Antigen Schnell- und Selbsttest zu absolvieren. Teilnehmende Personen erhalten so die Möglichkeit, sich das nötige Wissen hierzu anzueignen. Die Johanniter möchten als Hilfsorganisation damit einen Beitrag zur Ausweitung von Testmöglichkeiten leisten und so eine Ergänzung zu bestehenden Strukturen liefern, bis allen Personen entsprechende Impfangebote gemacht werden können.

Die Online-Schulung hat einen Umfang von 45-60 Minuten und beinhaltet die Vor- und Nachbereitung von Antigentests Covid-19 sowie deren korrekte Durchführung. Die Kosten hierfür belaufen sich auf 10 € pro Person.

Wichtige Zusatzinfo für Sie: Das Online-Schulungsangebot kann jederzeit, an 7 Tagen pro Woche, wahrgenommen werden. Nach bestätigter Anmeldung über unser Kontaktformular erhalten Sie oder Ihre Mitarbeitenden einen Transaktionscode, der, nach erfolgreicher Registrierung auf unserer Online-Lernplattform https://elearning.johanniter.de , zur Freischaltung der Online-Schulung benötigt wird. Unter www.johanniter.de/bayerisch-schwaben können Sie sich zur Online-Schulung anmelden.

Mit frendlichen Grüßen
Schulleitung d. MS Babenhausen