Sehr geehrte Eltern,

uns hat das offizielle Schreiben des Schulamtes mit der Bekanntgabe des für den Unterricht in der nächsten Woche geltenden Inzidenzwertes erreicht. Dieser liegt laut RKI aktuell bei 99,1. Dementsprechend sind wir nächste Woche mit den Klassen 5-8 sowie 9Ma und 9Mb im Wechselunterricht. Die Abschlussklassen befinden sich weiterhin im Präsenzunterricht unter Einhaltung der Mindestabstände.

Die Gruppeneinteilung haben Sie bereits über Ihren Klassenlehrer erhalten. Am Montag starten die Kinder der Gruppe 1, am Dienstag die Kinder der Gruppe 2.

Am Freitag nächster Woche werden Sie wieder Informationen von uns erhalten, ob der Wechselunterricht in der darauffolgenden Woche weitergeht, oder ob wir wieder in den Distanzunterricht wechseln müssen. Diese Information bekommen auch wir erst wieder am kommenden Freitag Vormittag.

Die aktualisierten Busfahrpläne lauten:

Abfahrt

C. Freudling, Rektorin der MS