Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

Ab Montag, 11.01.21 – 29.01.21 findet für alle Klassen verpflichtender Distanzunterricht statt. Dieser wird bei uns – wie im Vorjahr und in der Zeit vor Weihnachten bereits – über MS -TEAMS stattfinden.

Sie brauchen für Ihr Kind eine Notbetreuung?
Die Notbetreuung erstreckt sich auf die regulären Unterrichtszeiten sowie den Bildungs- und Betreuungszeitraum der schulischen Ganztagsangebote bzw. den Zeitraum der Mittagsbetreuung, sofern die betroffenen Kinder bzw. Schülerinnen und Schüler auch bisher regulär angemeldet waren.

Sämtliche Informationen wurden bereits über den Schulmanager an Sie verschickt.

Alle Infos und Voraussetzungen können Sie den nachfolgenden Schreiben und Elternbriefen nochmals entnehmen:

Elternbrief 1 - Infos zum Distanzunterricht

Elternbrief 2 - Notbetreuung