Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

aufgrund des bevorstehendes Sturmes sind für morgen, 10.02.2020, im gesamten Unterallgäu die Schulen geschlossen, so auch die Mittelschule Babenhausen. Sollte Ihr Kind nicht andersweitig betreut werden können, so kann es in der Zeit von 7.30 Uhr bis 13.05 Uhr an der Mittelschule betreut werden. In diesem Fall bitten wir, Ihr Kind zwischen 7.30 Uhr und 8.00 Uhr persönlich in der Verwaltung zu übergeben. Ein Schulbustransfer findet selbstverständlich nicht statt.

Catharina Freudling, Rektorin der MS Babenhausen