DSC 0029

Nach einigen Jahren Pause fand am 07.03.2018 wieder ein Wintersporttag an der Mittelschule Babenhausen statt. Vier Busse mit hochmotivierten Schülern und Lehrern fuhren in das Skigebiet Balderschwang. Dort angekommen, gab es jede Menge Schnee und hervorragende Pisten- und Bergverhältnisse. Nach kurzer Begrüßung und Aufteilung der Schülerinnen und Schüler, begannen alle mit ihrem lang erwarteten Wintersport. Zur Auswahl stand: Rodeln, Snow-Tubing, freies Ski- und Snowboardfahren, Ski- und Snowboardkurs oder Schneeschuhwandern. Selbst eine klassenübergreifende Schneeballschlacht fand zum Abschluss noch statt. Für alle war es ein sehr abwechslungsreicher und sportlicher Tag, der im Jahr 2019 eine Wiederholung verlangt!

Vielen Dank nochmals an alle Organisatoren und auch an das Kamerateam! Einige Bilder können bereits hier eingesehen werden.

Anschrift

Mittelschule Babenhausen
Pestalozzistraße 7
87727 Babenhausen

Telefon: 08333 923480
Fax: 08333 9234842
E-Mail: mittelschule.babenhausen@t-online.de

Nächste Termine

Suche

mebis

Logo Schulverband grey

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok