Fasching 2018

Auch in diesem Schuljahr wurde mit "Helau und Alaaf" der 5. Jahreszeit in unserer Schule Rechnung getragen. Schon fast traditionell verlor dabei Rektor Ostermann eine seiner geliebten Krawatten. Da Herr Schönberger (Seminarleiter) gerne Traditionen aus Babenhausen nach Erkheim übertragen möchte, machte dieser sich extra auf den Weg nach Babenhausen. Mit großer Freude opferte auch dieser eine seiner modischen Krawatten. Die Konrektorin und "Krawattenschneiderin", C. Freudling, schnitt wie jedes Jahr exakt aber beherzt zu.
Für alle Schülerinnen und Schüler findet am Freitagabend, den 09.02.2018, eine Faschingsparty in der alten Turnhalle von Babenhausen statt. Beginn der Faschingsparty ist ab 19.00 Uhr. Für die Musik- und Lichtunterstützung ist die diesjährige Tontechnik AG der Real- und Mittelschule zuständig! Allen eine schöne und fröhliche Faschingszeit!

Anschrift

Mittelschule Babenhausen
Pestalozzistraße 7
87727 Babenhausen

Telefon: 08333 923480
Fax: 08333 9234842
E-Mail: mittelschule.babenhausen@t-online.de

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Suche

mebis

Logo Schulverband grey

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok