Liebe Leser! Liebe Interessenten!

An dieser Stelle wollen wir uns zunächst bei unserem bisherigen Homepagebeauftragten Herr Bumann nochmals ganz herzlich bedanken. Herr Bumann arbeitete über Jahre äußerst engagiert und mit viel Herzblut am Online-Auftritt der Mittelschule Babenhausen. Wir wünschen ihm alles Gute für seinen wohlverdienten Ruhestand!

Unter der gleichen Adresse wie bisher präsentiert sich die Mittelschule Babenhausen in einem neuen Design. Die Schulwebseite bietet alle Informationen zum Schulleben. Damit hoffen wir, Ihnen die Schule in Bildern und Texten besser vorstellen zu können. Die Homepage dient zur ständigen Information für alle Mitglieder der Schulgemeinschaft: Die aktuellen Busfahrpläne, Ansprechpartner, wichtige Kontaktdaten und Informationen, der Speiseplan und vieles mehr können hier immer abgerufen werden.

Außerdem bietet die Startseite einen News-Bereich, auf den sich immer ein Blick lohnt, um zu wissen, was es Neues aus unserem vielfältigen Schulleben zu berichten gibt. Abschließend ist festzuhalten, dass die responsive Website auch über die heute sehr verbreiteten Smartphones und Tablets voll zugänglich ist. Allen Interessenten wünschen wir viel Freude beim Durchstöbern unserer neuen Seite!

A. Mundbrod
i. A. d. Schulleitung